Protokoll: 4. Charity Shooting Event

Veröffentlicht am von

Bei unserem 4. Charity Shooting Events traten in der Wertungsklasse „Nicht Aktive“ 88 Teilnehmer an, die 141 Starts absolvierten. In der Wertungsklasse „Aktive“ waren es 52 mit 87 Starts.

Insgesamt konnten wir am Ende 140 Teilnehmer mit zusammen 228 Starts verzeichnen, dabei wurden 4.560 Patronen abgefeuert. Rekord!

Siegerin Claudia Worowsky konnte die Plakette für den ersten Platz in der Wertungsklasse „NIcht Aktive“ leider nicht selbst entgegennehmen, also durfte Sandro Worowsky (rechts) die Trophäe von SGK-Geschäftsführer Thomas Reinecke übernehmen

René Schöppe (rechts) blieb bis zum Ende der Veranstaltung und durfte sich über die Plakette für den zweiten Platz in der Wertungsklasse „Nicht Aktive“ freuen.

In der Wertungsklasse „Aktive“ konnte Benedikt Krainz (links) erfolgreich seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen

 

0p_2020_prot_CSE_4

Download:
Protokoll 4. Charity Shooting Event

Zum Artikel: Mission erfüllt: Anna fährt ans Meer!

1 Kommentar zu “Protokoll: 4. Charity Shooting Event

  1. […] Zum Protokoll 4. Charity Shooting Event […]