Weihnachtsfeier im Druckluft-Keller

Am 21.12.2017 fand die schon zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier der langjährigen Luftdruckschützen auf der Luftdruckanlage im Keller der Fichtestraße statt.

Natürlich hatte der Weihnachtsmann auch wieder Überraschungspakete gepackt, um die ein harter Wettkampf ausgetragen wurde.
Mit der Druckluftwaffe wurde auf eine weihnachtliche Glücksscheibe geschossen. Von den 15 Teilnehmern hatte das meiste Glück und die besten Treffer Wolfgang Krutzsch, gefolgt von Frank Krause und Inge Walter.

Für das leibliche Wohl hatten unsere Frauen gesorgt, denen dafür ein besorderer Dank gilt. Unser Präsident Dieter Raack würdigte in seiner kurzen Ausführung den sportlichen Ehrgeiz und den Einsatz unserer Druckluftschützen bei Wettkämpfen und auch die Durchführung solcher Veranstaltungen, die zu einem lebendigen Vereinsleben dazu gehören und das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern.

Nach diesem schönen Abend freuen sich alle schon auf ein nächstes mal.

Mit allen guten Wünschen und einen “ Gut Schuß “ für 2018 ging die gelungene Feier zu Ende.

Inge Walter