Offener Brief: Das BMI hat geantwortet

Veröffentlicht am von

Heute, am 22.11.2019, fand sich tatsächlich ein Brief mit Absender „Bundesministerium des Innern“ im Briefkasten.

Die Erwartungshaltung war nicht allzu hoch, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Mehr durfte man von dieser Regierung wohl nicht erwarten. Aber lest selbst:

antwortschreiben_bmi_21112019

Download:

Antwortschreiben BMI v. 21.11.2019

P. S.: Geradezu ironisch mutet die Seite vier an:

„Wussten Sie schon? In Deutschland engagieren sich rund 31 Millionen Menschen ehrenamtlich.
Machen Sie mit und erfahren Sie mehr (…)“

Ja, vielen Dank, ihr Pappnasen! Ich engagiere mich seit Jahrzehnten ehrenamtlich und IHR tut alles dafür, dass das alles für die Katz ist!

Kategorie: 2019, waffenrecht
Kommentare sind deaktiviert