KK – Adlerschießen mit Gästen

Die Mitglieder der Schützengesellschaft Kamenz hatten am 29.09.2017 Gäste die einen angenehmen Nachmittag auf dem Schießstand verbringen wollten.
 Bei einem gemeinsamen Schießen auf den KK-Adler wurde dieser bis auf das letzte Hozlstück zerlegt. Dabei entstand unter allen Beteiligten eine echte Wettkampfstimmung. Bei Speis und Trank klang der Nachmittag aus.

Alle Gäste bedankten sich herzlich bei den Sie betreuenden Mitglieder der Schützengesellschaft und freuten sich über diesen gelungenden Nachmittag, an dem sie nicht nur selbst einmal schießen konnten, sondern  auch einen Einblick in die Arbeit der Schützengesellschaft erhielten.

Mit der Ehrung des Schützenkönigs und mit der Verleihung der erzielten Preise fand die Veranstaltung einen würdigen Abschluß.

Peter Nowottne