Bezirksmeistertitel für Denise Berndt und Sabine Schniebel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Zehn Aktive der Schützengesellschaft Kamenz e. V. beteiligten sich an den Bezirksmeisterschaften in den Druckluftwaffendisziplinen der Sportschützenkreise 5, 6, 7, 8 und 14, die vom 25. – 28. Februar in Dresden ausgetragen wurden. Denise Berndt (Luftpistole Juniorinnen B) und Sabine Schniebel (Luftpistole Damenklasse) gewannen in ihren jeweiligen Altersklassen, Kerstin Schwienke (Luftpistole Damenklasse) erreichte mit Rang drei einen weiteren Podestplatz. Auch die Mannschaftswertung der Luftpistolen-Damenklassen konnten die Kamenzerinnen in der Besetzung Schniebel/Schwienke /Zeiler-Gaedtke für sich entscheiden.

Die Kamenzer Herren schafften es in der Einzelwertung leider in diesem Jahr nicht aufs Treppchen, jedoch konnte ein dritter Platz in der Mannschaftwertung Luftpistole Herren-Altersklasse (Zeiler/P. Schwienke/Krahl) errungen werden.

Das vollständige Wettkampfprotokoll kann hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.