Vereinsmeisterschaft Druckluftwaffen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Unser Sportleiter informiert:

Hallo nochmals zusammen,

wie ich eben erfahren habe, wird am 26.11. im Keller Geburtstag gefeiert und somit kann keine Vereinsmeisterschaft ausgeschossen werden. Somit habe ich die Ausschreibung nochmals geändert. Der verbleibende Termin ist somit lediglich der Samstag. Um allen eine Startzeit geben zu können, beginnen wir am Samstag bereits 9:00 Uhr. Meldeschluss ist 14:00 Uhr, sollte jemand erst später können, bitte vorher bescheid geben.

Ich möchte nur unnötige Wartezeiten der Durchführenden vermeiden.

Thomas

Ausschreibung:
Vereinsmeisterschaft Druckluftwaffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.