Lehrgang Symbolbild

Lehrgang: Schießsportleiter- bzw. Kampfrichterausbildung in Hoyerswerda

Thomas Schlicht vom SV Hoyerswerda schreibt:

Werte Schützen des SSK6 und Vereine!

Wir haben uns bemüht eine Schießsportleiterausbildung und Kampfrichterausbildung in diesem Jahr nach Hoyerswerda zu bekommen. Der SSB mit den Lektoren haben Termine dafür bereitgestellt. Die Ausbildung würde auf dem Schießstand an der B97 in Hoyerswerda in den neu geschaffenen Räumlichkeiten des großen Saales im Sportgebäude sattfinden.

Im Anhang die Dokumente für die Schießsporteleiterausbildung und Kampfrichterausbildung im September in Hoyerswerda. Bitte um Meldung bei Interesse. Das Meldeformular ist entsprechend auch eingefügt. Ich würde mit dem Meldeformular die Weitermeldung an den SSB vornehmen.

Ansonsten alle eine angenehme Woche – Bis bald Gruß Thomas S.