Politische Gespräche: Merle Spellerberg (Bündnis 90/Die Grünen) am 8. März zu Gast bei der SGK

Wir freuen uns, am Mittwoch, dem 8. März 2023, um 10.30 Uhr die Bundestagsabgeordnete Merle Spellerberg von Bündnis 90/Die Grünen auf dem Schießstand in Bernbruch zu einer Gesprächsrunde rund ums Thema Waffenrecht begrüßen zu dürfen.

Frau Spellerberg ist Abgeordnete für den Wahlkreis 160 Dresden II – Bautzen II und u. a. Obfrau des
Unterausschuss „Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung“ sowie Mitglied im Verteidigungsausschuss.

Interessierte Zuhörer sind herzlich willkommen, wir bitten allerdings um Verständnis, dass ist die Anzahl der Sitzplätze im Vereinsraum begrenzt ist.

Bereits jetzt bedanken wir uns bei Frau Spellerberg für die schnelle Terminfindung und freuen uns auf eine interessante und offene Diskussion.

Hinweis:
Die Schützengesellschaft Kamenz e. V. ist satzungsgemäß zu politischer und weltanschaulicher Neutralität verpflichtet und sucht das Gespräch zu Vertretern aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Unser Anliegen ist es , den Mandatsträgern Einblicke in unseren Vereinsalltag und hier speziell die schießsportliche Praxis zu verschaffen, die durch immer mehr waffenrechtliche Regulierungen immer schwieriger wird. So weit möglich versuchen wir, auch die Expertise anderer vom Waffenrecht betroffene Gruppen, wie z. B. die Jägerschaft oder den Waffenfachhandel, einzubinden.
Sie möchten mit uns ins Gespräch kommen?
Bitte schreiben Sie uns am besten über unser Kontaktformular, wir melden uns zwecks Terminabsprache!