Botschafterin Lena-Loreen unterstützt Charity-Shooting-Event!

Veröffentlicht am von

Update 03.9.2022: Der Auftritt ist von 14.00 – 14.45 Uhr geplant.

Tolle Nachrichten erreichen uns vom Herzenswünsche Oberlausitz e. V.:

Herzlichkeit ist eins der wichtigsten Dinge, die ein Mensch weitergeben kann.

„JeLa J, mit bürgerlichen Namen Lena-Loreen Kürschner rockte bei DSDS mit einem Song von Tina Turner nicht nur die Jury vom Stuhl. Die 22-Jährige hat in ihrer jungen Karriere schon den ein oder anderen Erfolg feiern dürfen. Nicht nur, dass sie unter die TOP 44 bei DSDS kam, nein, sie gewann auch den Nordheim Wettbewerb und damit eine Song-Produktion und den Zittauer Talentwettbewerb.

Viele von uns konnten Lena-Loreen schon bei Fernsehsendungen, wie MDR-Stefanie Hertel bestaunen. Nun tritt sie zugunsten des Herzenswunsches von Moritz beim Charity-Shooting-Event in Kamenz auf.

Als JeLa J von dem Event erfährt, ist sie sofort Feuer und Flamme: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, als Botschafterin, nicht nur den Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. zu unterstützen, sondern auch, beim Charity-Shooting-Event in Kamenz alles dafür zu geben, dass Moritz sein Herzenswunsch Wirklichkeit wird.“

Wir möchten uns im Namen der Familie von Moritz und allen Beteiligten bei JeLa J und ihrem Management dafür bedanken, dass sie von der 1. Sekunde an so viel Herzblut in die gemeinsame Sache stecken.

Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

Eine tolle Geste von JeLa J, für die wir uns ganz herzlich bedanken und uns jetzt schon auf ihren Besuch und Auftritt freuen!

Kommentare sind deaktiviert