Ausschreibung: 3. Shooters Trophy Kamenz

Kompaktes Pokalschießen für Sportschützen, Jäger, Reservisten und Dienstwaffenträger mit Großkaliber-Kurzwaffen und AR-15.

0n_2022_sgk_aus-shooters_trophy_kamenz_3

Download:
Ausschreibung 3. Shooters Trophy Kamenz

Anmeldung zur 3. Shooters Trophy Kamenz:

Angabe freiwillig.
Bitte beachte, dass die Anmeldung vor Ort mindestens eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Startzeitwunsch erfolgen muss.

Bitte wähle die Disziplin(en), an denen du teilnehmen möchtest.

Waffen und Munition sind grundsätzlich durch den Teilnehmer zu stellen. Nur in wenigen Ausnahmen, z. B. bei WBK-Aspiranten, die noch nicht über eigene Waffen verfügen, stehen in begrenztem Umfang Vereinswaffen und Munition zur Verfügung.

AR-15 bzw. Polymergriffstück-Kurzwaffen haben wir derzeit keine im Vereinsbestand, hier kann eine Teilnahme mit Leihwaffen nicht sichergestellt werden.

Falls du mit Waffen Dritter schießt, aber keine Vereinswaffen als Leihwaffen benötigst, gib bitte den Namen des Starters an, der dir die Waffen überlässt, damit wir das bei den Startzeiten berücksichtigen können und ihr nicht zur gleichen Zeit mit der gleichen Waffe eingeteilt werdet.
Ohne diese Zustimmung ist eine Teilnahme am Pokalschießen aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.