Jakobs Wunsch ging in Erfüllung!

Veröffentlicht am von
Screenshot: https://herzenswuensche-ol.de/aktuelles

Wenige Wochen vor dem 6. Charity Shooting Event freuen wir uns zu hören, dass Jakobs Herzenswunsch nun erfüllt wurde und er mit seiner Familie „alles Tierische in Berlin“ erleben durfte:

Es gibt Momente, die kann man nicht planen und doch können diese zu den Unvergesslichsten werden.

Im letzten Jahr veranstaltete die Schützengesellschaft Kamenz e.V. sein 5. Charity Shooting Event. Dabei konnte der Herzenswunsch von Jakob erfüllt werden.

Jakob bestreitet sein Leben mit einer ausgeprägten Form der Sozialphobie. Der liebenswerte, rücksichtsvolle und sensible Junge weiß aber genau, was seine Familie in den letzten Jahren für Rückschläge verkraften musste und deswegen hatte er sich gewünscht, dass er alles Tierische in Berlin mit seiner Familie erleben darf. Nun war es endlich soweit und die Familie durfte, die ein oder andere positive Überraschung erleben.

So standen u.a. ein Besuch im AquaDom & Sea Life Berlin, im Naturkundemuseum und viele weitere Highlights auf der Tagesordnung. Aufgrund der Besonderheiten bei Jakob war die Nervosität bei allen Beteiligten groß, schließlich weicht Jakob den Blicken fremder Menschen aus und macht sich gern unsichtbar.

Zur Überraschung seiner Familie, ist Jakob richtig aufgeblüht und hatte an diesen Tagen ein besonderes Lächeln im Gesicht. Somit kann man sagen, dass wir Jakob nicht nur einen Herzenswunsch erfüllen konnten, sondern auch, dass die Tage für ihn eine Art Therapie gewesen sind. (…)

Den ganzen Artikel auf der Seite bei Herzenswünsche Oberlausitz e. V. lesen

Wir freuen uns, dass wir mithelfen durften, Jakobs Herzenswunsch wahr werden zu lassen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Spendern, die das durch ihr Mitwirken beim letztjährigen Charity Shooting Event ermöglichten.

Am 10. September werden wir alles daran setzen, auch den Herzenswunsch von Moritz zu erfüllen – versprochen!

Kommentare sind deaktiviert