Arbeitseinsatz am 4. Juni!

Unser Platzwart Marco schreibt:

!!!! Arbeitseinsatz am Samstag den 04.06., ab 8:00 !!!!

Es muss der Kugelfang repariert werden, die Brombeere vorn soll weichen, es ist Rasen zu mähen, der Vereinsraum möchte mal wieder gereinigt und beräumt werden und noch viele andere kleine und große Arbeiten sind zu tun.

Ich bitte um rege Teilnahme.

Marco

Anmerkung des Vorstands:

Dieser Arbeitseinsatz ist erforderlich, da zu dem für 30.04.2022 angesetzten und auch im Jahresplan angekündigten Termin die Beteiligung mehr als dürftig war, um das freundlich zu formulieren.

Natürlich können wir die Instandhaltung und Pflege unserer Anlage auch an externe Dienstleister vergeben und die entsprechenden Kosten auf den Mitgliedsbeitrag aufschlagen. Unser Sport ist aber bereits durch nicht durch uns beeinflussbare Kosten schon teuer genug und es sollte in unser aller Interesse sein, Schießsport auch weiterhin bezahlbar und somit breiten Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen.

Wir schließen uns Marcos Apell an und bitten um eine rege Teilnahme anlässlich des Arbeitseinsatzes. Wer am Pfingstsamstag partout nicht kann, hat selbstverständlich die Möglichkeit, nach Absprache in der Woche vor Pfingsten vorab eine Aufgabe zu übernehmen.

Thomas Reinecke, Präsident