Wahl zum „Verein des Jahres“ – Wir bitten um Ihre Unterstützung!

Die Schützengesellschaft Kamenz bitte um Unterstützung bei der Wahl zum „Verein des Jahres“, ein mit 3.000 Euro dotierter Wettbewerb der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

Hintergrund unserer Bewerbung ist eine Ersatzbeschaffung für unsere mittlerweile das Rentenalter erreichenden „Margolin“ Sportpistolen, die hauptsächlich bei der Durchführung unserer „Charity Shooting Events“ zum Einsatz kommen. Durch die bisher fünf durchgeführten Benefizschießen, an denen Jedermann teilnehmen darf, konnten fast 11.500 Euro an Startgebühren für einen guten Zweck gespendet werden. Um diese Wohltätigkeitsschießen auch weiterhin durchführen zu können, müssen die Wettkampfwaffen nacheinander ausgetauscht werden, um auch in Zukunft einen reibungslosen und sicheren Ablauf des Schießens gewährleisten zu können. Hierfür bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Einfach die Seite vereindesjahres.de aufrufen, im Suchfeld „schützeng“ eingeben und schon wird die SG Kamenz angezeigt. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und absenden erhält man kurze Zeit später eine Bestätigungsnachricht, in der man nochmal die Stimmabgabe autorisiert – fertig.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!