Vorankündigung: 5. Charity Shooting Event

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser Benefizschießen für einen guten Zweck durchführen. Als Termin für das nunmehr zur Tradition gewordene 5. Charity Shooting Event wurde der 11. September 2021 festgelegt.

Die begünstigte Organisation, der wieder sämtliche Startgebühren in voller Höhe als Spende überreicht werden, ist auch in diesem Jahr der Verein „Herzenswünsche Oberlausitz e. V.“ sein, dessen tolles Engagement wir erneut unterstützen möchten:

• Ziel unseres Vereins ist es, schwerkranken Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch zu erfüllen.
  • Außerdem veranstalten wir Informationstage, an denen sich die Bürgerinnen und Bürger über Krankheiten informieren können (Informationstage stehen unter dem Motto: „Krankheiten, die JEDEN treffen können„, sowie Aktionstage (z. B. Benefizkonzerte oder Theaterabende) und Versteigerungen.

Diese verschiedenen Aktionen bieten wir als Dankeschön für die Spenden der Bevölkerung an. Der Erlös fließt zu 100 % in die Erfüllung der Herzenswünsche der schwerkranken Kinder und Jugendlichen.

„KINDERAUGEN ZUM LEUCHTEN BRINGEN, IST DAS SCHÖNSTE, WAS WIR ERREICHEN KÖNNEN“ (Herzenswünsche Oberlausitz e.V.)

Update 15.07.2021:

Seite heute kennen wir seinen Namen.

Er heißt Jakob …ein 11-jähriger Junge ….die kleine Lebenslinie mit vielen Kurven und Steinen übersät… Autist, zurückgezogen in seiner Welt. Wir wollen Jakob mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ein schönes Wochenende schenken. Wir werden es Jakob ermöglichen! Mit Euch! Seid Ihr dabei?