Arbeitseinsatz am 18. Juli

Hallo liebe Schützen!

Also ich mache den Termin für den nächsten Arbeitseinsatz hiermit fix, wie schon angekündigt wird es der 18.07.2020, ab 8:00 Uhr.

Somit findet an diesem Tag kein Training statt. Nachmittags trainieren die Schützenfreunde aus Pulsnitz bzw. Königsbrück. (Tauschtermin für 11. Juli)

Die primäre Aufgabe ist die Holzverkleidung der Geschoßfänge wieder zu richten.

Gebraucht werden also Geräte wie Akkuschrauber (am besten voll geladen) Stich- oder Handkreissägen.

Es gibt auch noch andere Arbeiten, die dann je nach personeller Lage vor Ort vergeben werden, wie z. B. Rasen mähen… .

Wenn ihr denkt, “ ach dieses oder jenes Werkzeug könnte nützlich sein “ packt es ein und bringt es mit, lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!

Euer Platzwart

Marco Schötz