Siegfried Weißenfeld rupft KK-Adler

alle-bilder-vom-handy-2034.JPG

Am Sonnabend, dem 28. September, fand unser traditionelles Adlerschießen auf dem Schießstand statt. Bei gutem Wetter hatten sich aber leider, von 100 aktiven Mitgliedern, nur 15 Schützen eingefunden, die den Holzadler rupfen wollten.

Schützenbruder Peter Nowottne hatte den Vogel organisiert, Reinhard Just zeichnete für den Ablauf verantwortlich, Claudia Gräser und Susann Franz kümmerten sich dankenswerterweise um das leibliche Wohl.

Nicht jeder Schuss hat getroffen, aber man konnte mit dem Verlauf durchaus zufrieden sein.

Sieger dieses Wettkampfes wurde am Ende unser ältestes Mitglied Siegfried Weißenfeld, aber auch alle anderen Platzierten erhielten den erkämpften Orden, verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch durch den Präsidenten. Mit einem Getränk des vorjährigen Schützenkönigs ging der Nachmittag zu Ende.

Also allen, die sich in irgendeiner Form eingebracht hatten, ein großes Dankeschön.

Dieter Raack

Invalid or incomplete url supplied
0q_2019_prot_Auswertung KK-Adler 2019

Download: