Ausschreibung: 1. Kamenzer Sportschützenpokal

+++ Neu: Kamenzer Sportschützenpokal +++

Der Kamenzer Sportschützenpokal ist ein vereins- und verbandsübergreifender Wettkampf für aktive Sportschützen, die entweder in Kamenz bzw. dem Kamenzer Umland wohnen und/oder deren Schießsportverein in Kamenz bzw. dem Kamenzer Umland seinen Vereinssitz hat. Maßgeblich sind dabei die Postleitzahlen 01917 bzw. 01920.

Jeder Teilnehmer ist für seine Ausrüstung selbst verantwortlich. Leihwaffen und Munition können nur in begrenztem Maß für Teilnehmer bereitgestellt werden, die als Sportschützen aktiv sind, aber noch nicht über eigene Waffen verfügen. Entsprechende Grundkenntnisse im Schießen mit großkalibrigen Kurzwaffen und im korrekten Verhalten auf dem Schießstand in Training bzw. Wettkampf werden vorausgesetzt.

Eine Teilnahme ohne aktive Mitgliedschaft in einem Schießsportverein ist nicht möglich. Sportschützen, deren Wohnort bzw. Vereinssitz nicht 01917 oder 01920 entspricht, können nach vorheriger Absprache und vorbehaltlich der Verfügbarkeit freier Startplätze außerhalb der Wertung teilnehmen.

0q_2019_aus_1_Kamenzer_Sportschuetzenpokal

Download: