Arbeitseinsatz am 24. August 2019

Schier unglaubliches hat der Arbeitseinsatz-Trupp um Platzwart Marco Schötz am 24. August geleistet:
Geräumt, gereinigt, gemäht, gepflegt und nebenher noch das Grundgerüst für die neue Überdachung aufgestellt!

Marco schreibt:

Ich danke allen Helfern, die am heutigen Tag kräftig mit angepackt haben und die vielen kleinen und großen Baustellen beräumt, repariert, gemäht geschnitten und neu aufgebaut haben von Früh um 8:00Uhr bis zum Abend.

Besonderer Dank geht noch mal an Steffen und Frank, ohne euch 2 stände der Rohbau des Vordachs sicher noch, nicht, vor allem nicht in dieser kurzen Zeit. Know How und Technik in perfekter Harmonie.

Das geht jetzt an alle Helfer, ihr seid der Wahnsinn!!!!

DANKE!!!!

Euer Platzwart

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ihr seid großartig!

Invalid or incomplete url supplied