Info & Standbelegungsplan Kreismeisterschaft KK und GK

Thomas Schlicht schreibt:

Hallo Schützen des SSK6!

Im Anhang der Zeitplan von der KM 2019.

Für den guten Schützenbruder Benedikt Krainz – komme Freitag und wir sehen was alles passt. Für den guten Schützenbruder Frank Hackebeil zwecks dem Pistolenwettbewerb 3.03a – Donnerstag Nachmittag wäre ein Angebot sich bei meinen Leuten einzureihen. Am Samstag für einen extra einen Durchgang aufzumachen wäre schlecht. Wir handhaben das wie die Schnellfeuerpistole und Standardpistole wegen die wenigen Starter nur unter der Woche.

Ansonsten bin ich ab diesem Donnerstag bis Sonntag in Wernigerode zum Bundesschützentag – also recht schlecht erreichbar, werde aber die E-Mail dann und wann mal abrufen im Hotel. Zum 1. Mai bin ich in Bernsdorf – aber nicht dienstlich für die Kreismeisterschaft wie in den Jahren zuvor für die letzten Heuler zur Nachmeldung (ich meine die Vereine die bis jetzt immer noch nicht gemeldet haben)

Eine Bitte an die Kamenzer Schützen, wenn Ihr mir bitte Eure Schützen und Mannschaften zusendet, die für die Weitermeldung an der Teilnahme BM und LM starten, könnte ich diese schon Uwe Roßberg melden nach Dresden.

Für den Ehrenpokal des so von uns geschätzten Kreisschützenmeister Rüdiger Tielck, kann am Wettkampftag am Samstag vor Ort das Formular bei der Anmeldung ausgefüllt werden.

Für die Kampfrichter aus Kamenz die Samstag mithelfen – Verpflegungsmarken sind im Schützenstübel für Euch hinterlegt – Kurze Rückmeldung ob es dabei bleibt. Kampfrichterbuch nicht vergessen.

Ansonsten bis bald…….und noch was, gibt es nur noch ein paar Gewehrschützen im SSK6. Die Landesmeisterschaft KK-Auflage in Pistole und Gewehr ist in Hoyerswerda. Die Jung-Senioren-Klassen haben da richtig Chancen.

Bis bald Thomas S.

0q_2019_Standbelegung u Zeitplan KM SSK6 2019