Jugend: Einladung zum Elternabend

Hallo liebe Eltern unserer Nachwuchs-Schützen,

die Druckluftsaison 2017/2018 hat schon begonnen. Dies bedeutet auch, dass einige organisatorische Dinge besprochen werden müssen. Daher möchten wir Euch gern zu unserem Elternabend einladen.

Zunächst der Termin:

Wann? Am Mittwoch den 29.11.2017 um 18.00 Uhr
Wo? In unserem Druckluftkeller in der Fichtestraße 15, Kamenz

Um eine optimale Organisation sicherzustellen, ist es wichtig eine ungefähre Teilnehmerzahl zu kennen. Daher bitten wir euch darum, bis zum 23.11.2017 eine Rückmeldung an die Trainer zu geben, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmen werdet oder nicht. Bitte füllt hierfür einfach die folgenden Felder aus und übergebt den Bogen an die Trainer.

Worum soll es gehen?

U.a. werden wir über aktuelle Entwicklungen im Verein informieren und euch unsere Planungen für die Zukunft des Vereins und unserer Jugendabteilung sowie einen Ausblick auf die anstehende Saison 2017-2018 vorstellen. In diesem Zusammenhang möchten wir gerne konstruktiv mit euch diskutieren – denn ein Schützenverein ist eine Gemeinschaft, in der man nur zusammen stark sein kann. Dies ist ein Kerngedanke unseres gemeinsamen Weges und daher freuen wir uns darauf, auch zukünftig aktiv mit den Eltern zusammenzuarbeiten.

In diesem Sinne erwarten wir eine rege Beteiligung und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

– Eure Trainer –

0s_2017_Einladung Elternabend

Zum Download: (Bitte ausdrucken, ausfüllen und abgeben)
Einladung Elternabend