Herbstpokalschießen in Brandis bei Leipzig

Am 4. November starteten 10 Sportschützen aus unserem Verein zum Herbstpokalschießen in der Disziplin Luftpistole Präzision in Brandis.

Unsere Jugendmannschaft mit Colin, Leonie und Karl-Siegfried erkämpften sich den 1. Platz. Die Damenmannschaft mit Sabine, Kerstin und Antje machten es der Jugend nach und waren auch auf Platz 1 in der Wertung.

Besonders freuten wir uns in den Einzelwertungen über Leonie mit dem 3.Platz (Jugend weiblich), Sabine (Damen) und Antje (Damen Alt) sowie Dominik (Junioren B) mit jeweils dem 4.Platz.

Björn, Karl, Kerstin und Peter schlugen sich auch erfolgreich im Wettstreit um den Pokal.
Wie immer hat es uns sehr viel Spaß gemacht, sich mit anderen Teilnehmern zu messen.

Kerstin Schwienke

Zum Protokoll