Einladung Schützentreffen Geyer

Vom 18. bis 20. August 2017 findet in Geyer/Erzgebirge das 15.Treffen der Sächsischen
Schützenvereine statt. Der Schützenumzug in Geyer findet am Samstag den 19.08.2017 statt und soll deutlich weniger strapaziös sein, als in Zschopau.

Der Sportschützenkreis 6 Westlausitz e.V. möchte gern wieder einen Bus organisieren, um
die Teilnahme von Abordnungen unserer Schützenvereine zu ermöglichen.

Der Termin ist sicherlich für die Schützenvereine unseres SSK 6 nicht der günstigste, da am Sonntag den 20.08.2017 das 23.Treffen der Schützenvereine des SSK 6 in Kamenz stattfindet.

Wir bitten euch, es trotzdem zu ermöglichen, dass Vertreter eurer Schützenvereine in Geyer mit dabei sein können. Der Sportschützenkreis 6 Westlausitz sollte trotz des engen Terminplanes nicht komplett durch Abwesenheit auffallen.

Da wir den Bus planen können, bitten wir eure verbindliche Rückmeldung bis zum 20.07.2017 an uns per E-Mail zu senden. Das Formular dazu ist beigefügt.

Mit Schützengrüßen

Andreas Klaus