Arbeitseinsatz am 8. Juli

Hallo Leute!

Es wird wieder Zeit für einen großen Arbeitseinsatz.

Ich setze diesen für Samstag, den 08.07.2017, ab 8:00Uhr an.

Wenn Ihr wieder verschiedenes Werkzeug mitbringt wie Gartengeräte, Schubkarren oder sonstiges,
ist das sehr zu begrüßen, die Einraddumper waren letztens immer hart umkämpft.
Eine kurze Rückmeldung wer mit hilft und wer welches Werkzeug mitbringt wäre super.

Es gibt wieder viel zu tun, vom Rasenmähen, allgemeiner Ordnung schaffen, z.B. mal eine endgültige Lösung für die Biertischgarnituren zu finden, so dass diese nicht immer hoch auf die Galerie geräumt werden müssen, über kleinere Reparaturen, bis zum Aufräumen und Säubern des Vereinsraumes.
Auch die Regenwasserauffangbehälter sollen verkleidet werden, um das Algenwachstum zu mindern.

Gern würde ich auch eine Bestandsaufnahme vom Platzinventar machen wollen, um zu sehen was ist defekt, was kann entsorgt, muss repariert oder ggf. ersetzt werden.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit so dass, wer noch Ideen und Tipps hat wo Hand angelegt werden muss, gern Vorschläge machen kann.

Euer Platzwart

Marco Schötz