Opa Zeiler feiert 95. Geburtstag!

Am Ostersonntag den 17.04.2017 feierte unser ältester Schütze und gleichzeitig ältestes Mitglied im deutschen Schützenbund Rudolf Zeiler seinen 95. Geburtstag.

Grund genug für das Salutkommando der Schützengesellschaft Kamenz einen dreifachen Salut zu schießen. Deshalb waren die Schützen Peter Nowottne, Roland Behrnd, Manfred Schleinitz, Claus Liebisch unter dem Kommando von Frank Perjak in die Gaststätte „Grüner Wald“ nach Bernsdorf gekommen.

Hier feierte „unser Opa“ Zeiler sein 95 Jubiläum. Der Präsident Dieter Raack hielt eine Laudatio und überbrachte die Grüße und Glückwünsche aller Mitglieder unseres Vereines. Nachdem wir den Salut geschossen hatten, gab es ein hübsches Programm durch den Veranstalter. Bei Kaffee und Kuchen saßen wir noch etwas zusammen und feierten unseren Jubilar.

Die eingeladenen Gäste unseres Vereines bedanken sich auf diese Weise recht herzlich bei der Familie Zeiler und wünschen „unserem Opa“ Rudolf noch einmal viel Gesundheit und weiterhin gut Schuss.

Claus Liebisch