18 Kreismeistertitel für Kamenzer Schützen

Nicht mehr ganz taufrisch, aber präzise wie eh und je: Feinwerkbau Luftpistole Mod. 65

Vom 16. bis 21. Januar fanden in Kamenz die Kreismeisterschaften des Sportschützenkreises 6 Westlausitz in den Druckluftwaffendisziplinen statt. Im ersten Wettkampf im neuen Jahr gelang es den Aktiven der Schützengesellschaft Kamenz e. V., 18 Einzel- sowie 2 Mannschaftstitel zu gewinnen.

Kreismeister wurden in ihren jeweiligen Wettkampfklassen in der Disziplin

Luftgewehr Auflage:
Inge Walter sowie Peter Nowottne

Disziplin Luftpistole:
Thomas Engelbrecht, Sabine Schniebel, Leonie Schötz, Karl-Siegfried Staudte, Peter Schwienke, Eike Zeiler sowie Inge Walter

Disziplin Luftpistole Auflage:
Manfred SchleinitzDisziplin Mehrschüssige Luftpistole:
Leonie Schötz, Colin Roick

Disziplin Luftpistole Mehrkampf:
Sabine Schniebel, Leonie Schötz, Karl-Siegfried Staudte, Dominik Hauffe, Benedikt Krainz sowie Eike ZeilerMannschaftssieger mit der Luftpistole wurden sowohl die Damen (Schniebel/Zeiler-Gaedtke/Schwienke), als auch die Herren (Schwienke P./Zeiler/Krahl)