Ministerbesuch am 4. Juni!

Staatsminister des Inneren Markus Ulbig (Quelle: SMI)
Hoher Besuch hat sich für Mittwoch, 4. Juni 2014 angekündigt:

Der Sächsische Staatsminister des Innern, Herr Markus Ulbig, wird zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Aloysius Mikwauschk von ca. 17.30 – 18.30 Uhr den Schießstand in Bernbruch besuchen.

Wir freuen uns bereits jetzt, Minister Ulbig an Hand der wiedererrichteten 50-Meter-Bahn demonstrieren zu dürfen, welche Resultate die Verbindung von ehrenamtlichen, unermüdlichen Engagement und unzähliger geleisteter Arbeitsstunden sowie der sinnvolle und gezielte Einsatz von Fördermitteln erreichen können.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich mit Herrn Staatsminister Ulbig und Herrn Mikwauschk in lockerer Gesprächsrunde bei einem kleinen Imbiss und Getränken auszutauschen.

Alle Mitglieder der Schützengesellschaft Kamenz e. V. sind herzlich eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis 31.05.2014 entweder über das weiter unten befindliche Kontaktformular oder telefonisch bei Rüdiger Tielck unter 03578/312 692 erforderlich.

[easy_contact_forms fid=3]