Weihnachten im Keller

Veröffentlicht am von

Wie auch in jedem Jahr, fand die Weihnachtsfeier der Luftpistolen/ Luftgewehr- Schützen
am 19.12.2013 in der Fichtestraße in Kamenz statt.

Bei Bockwurst, Kamenzer (dünn und dick) , belegten Brötchen und Glühwein wurden es
einpaar gemütliche Stunden.

Doch zuvor konnte sich alle am Schießwettbewerb beteiligen.
Jeder der mit der Luftpistole schießen wollte, bekam eine Walnuss zum abschießen und in
jeder der Nüsse war eine Losnummer versteckt.

Nachdem alle Nüsse geknackt waren haben Leya Nax und Inge die Preise verteilt.

Auch unserer Präsident Dieter Raack hatte es sich nicht nehmen lassen mit uns zu feiern..

Wir wünschen „Allen“ Schützen und Schützinnen ein erfolgreiches, frohes und gesundes

„Neues Jahr 2014“

Christian und Inge Walter

Kommentare sind deaktiviert