Bitte um Unterstützung: Protest gegen erneuten Waffenrechts-Aktionismus

Veröffentlicht am von
Screenshot: www.briefgenerator.de

Wieder einmal sollen die Jäger und Sportschützen in Deutschland den Sündenbock geben und sich weiteren Schikanen und Bürokratie unterziehen. Weil, wieder einmal, der bestehende rechtliche Rahmen von den zuständigen Behörden im Vorfeld der Bluttat von Hanau nicht ausgeschöpft wurde, sollen nun wieder eine Million unbescholtene Bürger für dieses Behördenversagen büßen.

Bitte unterstützt unseren Protest gegen diesen Waffenrechts-Aktionismus und beteiligt euch an der Protestbrief-Kampagne des VDB, entsprechende Anschreiben an die zuständigen Wahlkreis-Abgeordneten sind mit wenigen Mausklicks erstellt und müsse nur noch ausgedruck und versandt werden:

>>> www.briefgenerator.de <<<


Vielen Dank!

Kategorie: 2021, Allgemein, waffenrecht
Kommentare sind deaktiviert