ewag kamenz , Schilder & Werbeservice Hauffe und die SWG Kamenz mbH unterstützen Jugendcamp

très chic: Eleyna findet die Shirts super!

Tolle Unterstützung erhalten die Teilnehmer des Jugendcamps des Sächsischen Schützenbunds, welches im Rahmen des 16. Treffens Sächsischer Schützenvereine am Forstfestwochenende von der Schützengesellschaft Kamenz e. V. organisiert wird:

Dank der Unterstützung durch die ewag kamenz und des Schilder & Werbeservice Hauffe konnten am Montag, dem 12. August 2019, die extra für das Jugendcamp gefertigten T-Shirts durch den Vorstandvorsitzenden der ewag kamenz, Herrn Torsten Pfuhl und Maik Hauffe, Geschäftsführer der Schilder & Werbeservice Hauffe stellvertretend an den SGK-Geschäftsführer Thomas Reinecke sowie dem Präsidenten der SGK Dieter Raack übergeben werden. Alle Beteiligten wünschen den Teilnehmer des Jugendcamps ein spannendes, lehrreiches und abwechslungsreiches Wochenende.

v. l.: SGK-Präsident Dieter Raack; SGK-GF Thomas Reinecke; Maik Hauffe, Schilder- u. Werbeservice Hauffe; Torsten Pfuhl, Vorstandsvorsitzender ewag kamenz

Am Jugendcamp vom 16. bis 18. August beteiligen sich 45 Jungschützen mit Betreuern aus elf sächsischen Schützenvereinen. Diese nehmen auch am großen Schützenumzug während des Forstfestes vom Markt aus in den Forst teil. Bis zu 800 teilnehmende Schützen aus ganz Sachsen werden für den am Sonnabend, 17. August ab 10.45 Uhr beginnenden Umzug in Kamenz erwartet.

Vorher erwartet die jungen Leute des Jugendcamp ein abwechslungsreiches Programm, zu dem unter anderem ein Kinoabend und Panzer fahren in Großgrabe gehören. Ein herzlicher Dank geht auch an die Sportfreunde vom Tomogara, auf deren Gelände das Camp aufgeschlagen und durchgeführt wird.

Oder, kurz zusammengefasst: