Ehrung verdienter Mitglieder

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Kamenz e. V. am 8. Februar 2019 in Handracks Gasthaus in Kamenz hatte Präsiden Dieter Raack die ehrenvolle Aufgabe, verdiente Mitglieder für ihr Engagement für die SGK auszuzeichnen.

Die höchste Auszeichnung, das Ehrenkreuz der Schützengesellschaft Kamenz, erhielt Bernd Hauck für seinen unermüdlichen Einsatz seit seinem Eintritt 1992.

Das Treuekreuz in Gold für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Regine und Frank Schliep sowie Jenny-Zeiler Gaedtke und Maik Kretzschmar, die leider die Auszeichnung nicht persönlich entgegennehmen konnten, so dass Eike Zeiler stellvertrend die Ehrung entgegen nahm.

Rohland Behrnd und Dieter Herzog (verhindert) wurden mit dem Verdienstkreuz der SGK ausgezeichnet.

Ein Blumenpräsent zu ihrem 82. Geburtstag erhielt Gudrun Ryll.