Einladung zum 2. Charity Shooting Event

Schießen – Spaß haben – Gutes tun!

Unter diesem Motto lädt die Schützengesellschaft Kamenz e. V. auch in diesem Jahr zu einem für Jedermann offenen Wohltätigkeitsschießen

am Samstag, 15. September 2018
von 10.00 – 17.00 Uhr
auf den Schießstand Kamenz-Bernbruch

ein!

In diesem Jahr gehen sämtliche Startgebühren an den Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Kamenz e. V.!

Wie immer, gilt jede gelöste Startkarte als Tombola-Los und so haben auch die weniger treffsicheren Teilnehmer die Chance, schöne Preise zu gewinnen.

Selbstverständlich wird auch für Speisen und Getränke gesorgt sein und ein kleines Rahmenprogramm sorgt für Kurzweil. Auch stellt unsere neu gegründete Bogensektion Interessenten ihren Sport vor.

Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen, damit wir den Kinderschutzbund durch eine angemessene Spende unterstützen können.

Download Plakat:
Plakat zum Ausdrucken

Download Ausschreibung:
Ausschreibung 2. Charity Shooting Event

Download Flyer Kinderschutzbund:
Flyer Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Sachsen e. V.

Wie läuft das ab?
Hinweise zum Ablauf des Schießens

Eine vorherige Anmeldung, am einfachsten über das unten stehende Anmeldeformular, ist zwar nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns aber die Planung und vermeidet Wartezeiten.

Anmeldeformular:

Bitte bestätige, dass deine Daten im Rahmen des ausgeschriebenen Pokalschießens (z. B. Anmeldung, Startkarte, Tombolateilnahme, Ergebnisliste (nur Name), Zeitungs-, Homepage-, Facebook-Artikel (nur die Namen der drei Erstplatzierten) verwendet werden dürfen. Eine anderweitige Verwendung, z. B. für Werbezwecke, findet nicht statt. Ansonsten verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung unter http://www.schuetzengesellschaft-kamenz.de/79-2/datenschutzerklaerung/