Vier-Jahreszeiten-Pokal 2. Runde Frühjahr 07.04.2018

Hans Kubisch mit seinem „Roten Stern“

Am 07.04.2018 fand bei der SG Hoyerswerda die 2. Runde -Frühjahr- im Makarov-Wettkampf statt.

Wie immer konnten einige den Start kaum erwarten und waren fast eine Stunde vorher da. Die SG Kamenz war mit 5 Schützen gut vertreten. Einen besonderen Erfolg erzielte Hans Kubisch, er schoß in den über der Scheibe angebrachten Stern und das bedeutete Strafgeld und den Stern zum mitnehmen. Der Stern wurde Schützenbruder Hans Kubisch mit Datum, Unterschrift, Stempel übergeben.

Wie man sieht, freut er sich darüber und der Stern findet vielleicht an seinem Panzer einen guten Platz.

Der ganze Wettkampf war wieder ein großer Erfolg, die Teilnahme von 118 Schützen bezeug dies. Die Kamenzer Schützen waren auch nicht schlecht mit Ihren Plätzen 27, 64, 79, 85, 88. Aber das Protokoll findet Ihr im Internet unter SGK.

Nun freuen sich alle schon auf den nächsten Makarovwettkampf im August.

AH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*