OB-Pokal Löbau: Alle Kamenzer landen auf dem Treppchen!

Fünf Aktive der Schützengesellschaft Kamenz e. V. beteiligten sich am 3. Dezember 2017 am Wettkampf um den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Löbau.

Die gemeldeten Kamenzer Schützen traten wie gewohnt überpünktlich den Weg nach Löbau an. Nach einer ausgiebigen Erwärmung der Muskulatur und kurzen Konzentrationsübungen starteten alle hoch motiviert in den Wettkampf. Schnell wurde klar, dass die in Kamenz vorherrschenden Trainingsbedingungen es uns nicht leicht machen die sehr guten Leistungen auch hier zu zeigen. Dennoch kitzelten alle das Mögliche heraus und belegten einen Platz auf dem Treppchen.

So holte unsere Jugend männlich in der Disziplin Luftpistole alle drei Plätze:

1. Karl-Siegfried Staudte; 2. Colin Roick; 3. Alexander Seibt

Weiterhin belegte Kerstin Schwienke in der Luftpistole Damenklasse den 1. Platz und Stefan Seibt in der Luftpistole Herrenklasse den 3. Platz.

Die Trainer gratulieren allen zu diesem sportlichen Erfolg und wünschen noch weiterhin sehr gute Ergebnisse in den folgenden Wettkämpfen.

Stefan Seibt

Zum Protokoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*