Marcus schießt den Weihnachts-Schinken

Veröffentlicht am von

Marcus Weber hat beim traditionellen „Schinkenschießen“ anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 16.12.2017 auf dem Schießstand in Bernbruch am besten gezielt und damit das große Los in Form eines noch größeren Schinkens gezogen!

v. l.: Arne Hein, Inge Walter, Marcus Weber, Dieter Raack

Den zweiten Platz und damit zweiten Schinken sicherte sich Inge Walter, Schinken Nummer drei ging an Arne Hein.

Bevor der Weihnachtsmann seinen Auftritt hatte, gab es noch eine große Ehrung für Siegfried Weißenfeld: Präsident Dieter Raack überreichte ihm das Verdienstkreuz der Schützengesellschaft Kamenz!

Ehrung: Präsident Dieter Raack verleiht Siegfried Weißenfeld das Verdienstkreuz der SGK

Großer Dank an Inge Walter und ihr Team für die kulinarischen Leckereien und stimmungsvolle Dekoration.

v. l.: Jenny Zeiler-Gaedtke, Inge Walter, Heike Müller

Mehr Fotos:
Online-Fotoalbum

Kommentare sind deaktiviert