Arbeitseinsatz vom 4. November 2017

Hier noch ein kleines, nachgereichtes Resümee zum letzten Arbeitseinsatz.

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die sich so rege und fleißig beteiligt haben.

Der Schießplatz, die Wiese vor dem Schießplatz, und der Vorplatz vor dem Vereinsheim wurde vom Laub befreit. Die Scheibenhalter wurden ausgebessert und auch komplett Neue wurden gebaut. Das Dach und die Dachrinne vom Schießstand wurden gesäubert. Die Querleisten am linken Geschossfang wurden erneuert. Die morsch geworden Sitzflächen der vier Bänke, vor dem Vereinsheim, wurden durch witterungsbeständige Lärchenholz Bretter ersetzt.

Es lief wieder alles reibungslos, es musste nicht viel gesagt oder erklärt werden, sondern Alle packten einfach kräftig mit an und brachten den Einsatz zu einem erfolgreichen Ende.

Super Einsatz, Daumen hoch!

Euer Platzwart

Ein paar Fotos unserer fleißigen Heinzelmännchen…

Veröffentlicht in 2017, Arbeitseinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*