Nächster Arbeitseinsatz

Der Winter geht, der Frühling naht, das lässt sich nicht mehr leugnen. Jetzt müssen auf dem Schießplatz aber noch die Spuren des vergangenen Jahres beseitigt werden, sprich das verbliebene Laub muss beräumt und etwas allgemeine Ordnung wieder hergestellt werden.

Deshalb setze ich für Samstag den 08.04.2017, ab 08:00 Uhr einen Arbeitseinsatz an!

Wenn technisches Gerät mit gebracht werden kann, bitte eine kurze Rückmeldung, gerade Schubkarren, Laubrechen, Harken, Gabeln…, kann man erfahrungsgemäß nie genug haben. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Wer dabei sein kann melde sich bitte bei mir, egal ob per WhatsApp, per E-Mail oder ganz „altmodisch“ per Telefon oder persönlichem Gespräch.

Hier noch kurz meinen Kontaktdaten:

E-Mail: funlive[ätt]web.de

Tel.: 0151/23317600

P.S.: Wer noch etwas entdeckt, wo auf dem Schießplatz Hand angelegt werden müsste, scheut euch nicht etwas zu sagen oder zu schreiben. Ich bin für Tipps und Hinweise immer offen und dankbar. Also nur Mut und nicht hinterm Berg halten.

Euer Platzwart

Marco Schötz