Wir auf der WIR!

Die Schützengesellschaft Kamenz e. V. beteiligt sich in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf der Landkreismesse „WIR“, die vom 31. März bis 2. April 2017 in Kamenz stattfindet.

An den drei Messetagen geben wir einen Einblick in unsere Vereinsarbeit und unser ehrenamtliches Engagement. Für Fragen rund um unseren Verein, unseren Sport, die dazugehörigen Waffen und vieles mehr stehen unsere Mitglieder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, kann jeder mit dem Lichtgewehr seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Wie der Name schon sagt, „schießt“ das Lichtgewehr nur mit einem kurzen, völlig ungefährlichen Lichtimpuls und ist deshalb natürlich auch für Kinder geeignet.

Für unsere Messe-Gäste halten wir als zusätzliche Messe-Aktion Gutscheine für ein vergünstigtes Schnupperschießen bereit. Greifen Sie schnell zu, die Auflage ist begrenzt!

Wir  freuen uns, auf unserem Stand D 152 viele Besucher begrüßen zu dürfen!