„Opa“ Zeiler im Fernsehen!

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Anlässlich der Landesseniorenspiele in Leipzig kam auch unser „Opa“ Zeiler, seines Zeichens ältester aktiver Sportschütze in Sachsen, im MDR Sachsenspiegel zu Wort. Viel Spaß beim Video!
***Nachtrag 28.09.2016: Leider ist der Beitrag, zumindest unter dem ursprünglichen Link, nicht mehr in der Mediathek verfügbar. Falls zufällig jemand noch einen anderen Link kennt oder finden sollte, bitten wir um kurze Mitteilung. Vielen Dank. ***

0t_2016_sgk_opa_mdr

Dass er ein absoluter Medienprofi ist, hat der Opa übrigens schon 2010 im Radio-Interview mit dem MDR1 Regionalstudio Bautzen unter Beweis gestellt…

Fotoalbum: Seniorenspiele

 

2 Kommentare zu “„Opa“ Zeiler im Fernsehen!

  1. Hallo,
    ich glaube auch dieser Artikel hat es verdient veröffentlicht zu werden, oder gibt es da rechtliche Probleme?
    http://www.sz-online.de/nachrichten/sportschuetzen-setzen-sich-zur-wehr-3470121.html
    Gruß Hans-Jörg

  2. […] er bereits souverän seinen Auftritt im mdr “Sachsenspiegel” absolvierte, stand er nun im Mittelpunkt eines Artikels im überregionalen Sportteil der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.