Einladung zum 10. Sparkassenpokal

Veröffentlicht am von

0t_2016_skp_header_a

Auf Grund mehrfacher Anfragen:
Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist selbstverständlich auch möglich. Einzelstarter können i. d. R. kurzfristig in einen Durchgang eingruppiert werden, Gruppen werden, je nach Größe, auf mehrere Durchgänge verteilt. Meldeschluss ist am Wettkampftag um 16.00 Uhr vor Ort.

Hallo Freunde des Sports,

die Ostsächsische Sparkasse Dresden und die Schützengesellschaft Kamenz e. V. laden am

Sonnabend, 18. Juni 2016 ab 9.00 Uhr

zum diesjährigen Sparkassenpokal ein.

Nun mehr zum 10. Mal jährt es sich nun, seit die Schützengesellschaft Kamenz e.V. in Zusammenarbeit mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden diesen Pokalwettkampf ins Leben rief. Dabei werden Schusswaffen aus dem Vereinsbestand verwendet, die mittlerweile nur noch sehr selten auf Wettkämpfen zu sehen sind. Auch die Munition wird durch den Verein gestellt. Es können demnach auch Interessenten ohne eigene Waffen teilnehmen. Zudem gibt es nicht nur für die Sieger etwas zu gewinnen. Am Ende jedes Starts werden Sachpreise für die Teilnehmer verlost. Es kann also neben dem Spaß am Schießen auch jeder Teilnehmer etwas gewinnen, unabhängig davon wie gut oder schlecht er oder sie die Treffer auf die Zielscheibe gesetzt hat. Dies soll auch denjenigen Ansprechen, der eher einer anderen Disziplin oder gar Sportart nachgeht und natürlich auch an diejenigen, die es einfach nur mal ausprobieren möchten.

Thomas Engelbrecht
Sportleiter SGK e. V.

Ausschreibung Sparkassenpokal
Sparkassenpokal – Allgemeine Infos
Sparkassenpokal-Häufige Fragen
Anfahrt
Plakat zum Ausdrucken

Wer mag, kann auch schon die Startkarte ausdrucken und in Ruhe zu Hause ausfüllen:
Startkarte

Es können nur Startzeitwünsche berücksichtigt werden, die innerhalb des in der Ausschreibung genannten Zeitrahmens liegen.
Bei der Anmeldung mehrerer Starter bitte die zusätzlichen Namen unter "Raum für Mitteilungen" vermerken.
Bitte bestätige, dass deine Daten im Rahmen des ausgeschriebenen Pokalschießens (z. B. Anmeldung, Startkarte, Tombolateilnahme, Ergebnisliste (nur Name), Zeitungs-, Homepage-, Facebook-Artikel (nur die Namen der drei Erstplatzierten) verwendet werden dürfen. Eine anderweitige Verwendung, z. B. für Werbezwecke, findet nicht statt. Ansonsten verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung unter http://www.schuetzengesellschaft-kamenz.de/79-2/datenschutzerklaerung/
Kommentare sind deaktiviert