Neues Sport-Logo

In enger Zusammenarbeit mit Maik Hauffe von der Firma Textil-Hauffe aus Biehla erarbeiteten die Schützenbrüder Volker Johne und Benedikt Krainz im Auftrag des Vorstands einen Gestaltungsvorschlag für ein neues Sport-Logo, dass das vorhandene Traditionslogo ergänzen und Verwendung auf sportlicher Funktionskleidung finden soll.

Auf der Vorstandssitzung vom 19.04.2016 wurde das neu entwickelte Sport-Logo den Teilnehmern vorgestellt und vom Vorstand bestätigt. Auch erfolgte die Festlegung auf ein weinrotes T-Shirt im Baseball-Stil mit abgesetzten Ärmeln in grau-melliert.

Entsprechende Muster werden kurzfristig gefertigt und nach endgültiger Abnahme durch den Vorstand zur nächsten Sitzung am 3. Mai unseren Mitgliedern zum Kauf angeboten.

Entwurf_Sportlogo
T-Shirt Kontrast Logovorschlag mit T-Shirt

Sobald alle Detailfragen geklärt sind, werden die entsprechenden Vereinsartikel in einer entsprechenden Rubrik hier auf der Homepage angeboten.