Weihnachtsfeier im Druckluftkeller

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Alle Jahre wieder gab es im Druckluftkeller in der Fichtestraße am 17.12.2015 eine Weihnachtsfeier – liebevoll vorbereitet von Christian und Inge.

Traditionsgemäß wird wettkampfmäßig mit Luftpistole auf Walnüsse geschossen. Im Innern dieser Walnüsse befindet sich ein Zettel mit einer Nummer die letztendlich zu einem Gewinn führt. Natürlich war auch mit Schnittchen, heißen Würstchen, Kartoffelsalat, Bier und Sekt für das leibliche Wohl gesorgt.

Anwesend war auch unser Präsident, Dieter Raack, der die ehrenvolle Aufgabe übernahm, die Teilnehmer bzw. Sieger im Schießen um den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Löbau auszuzeichnen.

Hans-Jörg Joas

Protokoll:
Pokal Oberbürgermeister Löbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.