Herbstpokal Taucha

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Am Samstag, den  26.10.2013 trafen sich die Erwachsenen und die Jugend vom Trainingslager aus Oschatz kommend in Taucha zum jährlich stattfindenden Herbstpokalschießen. David Körner, Dominik Hauffe und Eric Härtwig gaben sich große Mühe trotz leichter Erschöpfung und Müdigkeit von den vorangegangenen erlebnisreichen Tagen.


Nach dem Stechenschießen, wo unsere Sabine sich noch einmal beweisen musste, und sehr langer Wartezeit, wo das Stimmungsbarometer schon unter Null anzeigte,  kam endlich die Siegerehrung, die sich noch mal gefühlte 3? Stunden lang hinzog bis die Namen von uns genannt wurden.

Unser Eric belegte den dritten Platz in der Luftdruckpistole Einzelwertung Jugend. Auch über einen zweiten Platz in der Luftdruckpistole Damenklasse Einzelwertung konnte sich Sabine Schniebel sehr freuen.  Herzlichen Glückwunsch!

Das Team Sabine, Peter und Kerstin Schwienke belegten  den zweiten Rang in der offenen Mannschaftswertung Luftdruckpistole. Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Unser Trainer Eike Zeiler, der sich schon prima im Trainingslager um die Jugend/Schüler gekümmert und motiviert hat, lies sich natürlich auch diesen Wettkampf nicht entgehen und trat erfolgreich mit an. Ein riesiges großes Dankeschön.

Auf dem Heimweg hielten wir alle noch mal zum für schon zur Tradition gewordenen Eis essen bei Mac Donald´s an.

Kerstin Schwienke

Protokoll: Herbstpokal Druckluftwaffen Taucha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.