Zwischenbericht: 7. Sparkassenpokal erneut mit Rekordbeteiligung

Seit 9.00 Uhr läuft auf dem Schießstand in Bernbruch der 7. Sparkassenpokal und bereits gegen 11.00 Uhr zeichnet es sich ab, dass die Rekordmarke vom Vorjahr mit 62 Starts erneut überboten wird.

Schon zur Eröffnung durch Präsident Dieter Raack waren zahlreiche Gäste vor Ort und die ersten Rennen alle durchgängig ausgebucht. Bis Mittag kamen ständig neue Schützen und Zuschauer dazu, auch die Imbissversorgung hatte alle Hände voll zu tun mit der Versorgung der hungrigen und vor allem durstigen Kehlen.

Noch bis 18.00 Uhr können Interessierte ihre Geschick beim KK-Schießen unter Beweis stellen oder auch einfach zugucken.

Ein vollständiger Bericht mit Wettkampfprotokoll und Tombolagewinnern folgt schnellstmöglich nach Abschluss der Veranstaltung.

0w_2013_prot_Sparkassenpokal_Zwischenstand